Auf unserer Webseite werden keine Werbetracker eingesetzt. Wir nutzen jedoch einen sogenannten "Sitzungscookie", der nach dem Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht wird.

Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (105 Worte)

Wochenenddienst: Staub, Dorfmesse, Antikriegstag

Stoppelfeldrennen MSC Wendeburg Staub, Beulen und heulende Motoren gab es beim Stoppelfeldrennen in Wendeburg

Nach zwei Jahren bin ich am kommenden Wochenende erneut für die Peiner Nachrichten beim Stoppelfeldrennen des MSC Wendeburg als Multimedia-Journalist unterwegs und beliefere die Redaktion sowohl mit einem Printbeitrag als auch mit einer Bildergalerie und einem Video.

Mein Video von meinem letzten Besuch beim Rennen gibt es in meinem Youtube-Kanal zu sehen. Weitere Geschichten im Wochenenddienst: Der Antikriegstag, eine Dorfmesse und am Montag reise ich dann nach Chemnitz und berichte von der Veranstaltung #wirsindmehr. Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook. In der Woche darauf freue ich mich auf spannendes Fotoshooting mit der Braunschweiger Musikerin Anna Bergler, Hochzeitstermine und 25 Jahre „Tag des offenen Denkmals“.

Neue Webseite für FS - Fotografie, Film, Presse
Punk und Rock beim Ackerfest

Ähnliche Beiträge

Let's work together

Lernen wir uns kennen: Hier, in den sozialen Medien oder bei einem persönlichen Gespräch.

Frank Schildener

Zieselbachstraße 6
D-38315 Hornburg / Germany

  • Office +49 5334 9 48 99 67
    Mobile +49 151 61 52 09 96
  • Für Ihre digitale Nachricht nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

© Frank Schildener | Impressum | Datenschutz | AGB | Wir machen mit bei RegiOn-Line